14. September 2020

"Ins Alt-Werden und im Alter begleiten"

Veranstaltung am Sonnabend, 10. Oktober, in Dresden

Dresden. Inzwischen steht der 4. und letzte Termin der Veranstaltungsreihe „Ins Alt-Werden und im Alter begleiten“ fest. Am Sonnabend, 10. Oktober, sind alle Interessierten dazu von 10 bis 15 Uhr in den Gemeinderaum von Mariä Himmelfahrt in Dresden-Striesen (Wittenberger Str. 88 a / Straßenbahnen Linie 4 und 10, Bus 61; Haltestelle Pohlandplatz) eingeladen.

„Wie an widrigen Umständen nicht zerbrechen, sondern uns weiterentwickeln?“ lautet das Thema des Treffens. Resilienz und Dankbarkeit stehen dabei im Mittelpunkt auf der Suche nach einem Weg, um zurückzufinden zum Wesentlichen und zur Sinn-Findung. Geleitet wird der Tag von Dr. Monique Windsor.

Anmeldung (bis 5. Oktober 2020):
Telefon 0351 - 4223056
E-Mail: ff-dresden@t-online.de

Für das Mittagessen wird um Selbstversorgung gebeten; Kaffee und Kuchen werden angeboten.

Diese Veranstaltung ist ein Projekt der Geistlichen Gemeinschaften der Pfarrei Selige Märtyrer vom Münchner Platz Dresden