Menü
Bistum Dresden Meissen
07. Januar 2021

Das war die WeihnachtSingeWoche 2020

35 Jugendliche und junge Erwachsene singen online miteinander

Eine Online-WeihnachtSingeWoche – kann das funktionieren? Ja! – Das haben rund 35 Jugendliche und junge Erwachsene während der „WeiSiZoom“ vom 27. – 31. Dezember 2020 festgestellt!

Während dieser Tage trafen sich die jungen Menschen mehrfach über das Videokonferenz-Tool „Zoom“ für gemeinsame Chorproben, Abendgebete, Workshops und Spieleabende. Besonders schön war, dass es durch das digitale Format dieses Jahr auch wieder für junge Leute aus Litauen möglich war, teilzunehmen! Alle, die schon einmal bei einer Weisiwo dabei gewesen sind, kennen und schätzen diesen internationalen Aspekt des Projektes sehr.

Mehr Infos finden Sie auf der Junges-Bistum-Seite:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/news/weisizoom-die-weihnachtsingewoche-online