Menü
Bistum Dresden Meissen
15.06.2021 | 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Digitaler RKW-Austauschabend

Während der digitalen RKW-Einführungsabende wurde deutlich, dass es in diesem Jahr besondere Fragen gibt, auf die es Antworten braucht. Grund dafür ist natürlich, dass auch in diesem Jahr keine RKW "wie immer" stattfinden kann, sondern aufgrund von Corona an besondere Dinge gedacht werden muss und damit Fragen entstehen:

  • Wie gestaltet man am sinnvollsten die Essensausgabe?
  • Ist es in diesem Jahr besser in eine Unterkunft zu fahren oder doch vor Ort zu bleiben?
  • Dürfen alle Teilnehmenden ohne weitere Einschränkung singen?

Am RKW-Austauschabend wollen wir den Fragen, die wirklich bewegen, Raum geben und miteinander ins Gespräch kommen. Dabei wollen wir aus dem großen Fundus schöpfen, den alle Teilnehmenden bilden. Ziel ist, dass jede/r seine Fragen stellen kann und wir darüber in Austausch kommen, so dass wir von den Erfahrungen jedes Einzelnen schöpfen.


Weitere Informationen werden kurz vor der Veranstaltung per Mail an die Angemeldeten versandt.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit allen Interessierten.
Das Vorbereitungsteam mit Elisabeth und Constantin

powered by eveeno.de