Menü
Bistum Dresden Meissen
06. Mai 2021

Gebet zur Bewahrung der Schöpfung

Herzliche Einladung in die Ökokirche Deutzen am 7. Mai

Deutzen/Borna. Er war einer der konsequentesten Menschen in der Nachfolge Jesu. Er gab das Leben eines reichen angesehen Mannes auf, um ganz einfach zu leben und Gott zu dienen! Er liebte und schätzte Gottes Schöpfung und fand in ihr einen Zugang zu Gott. Und er schenkte uns den "Sonnengesang", eines der schönsten Schöpfungsgebete.

Die Ökokirche Deutzen lädt ein: "Wie der Hl. Franziskus wollen wir am Freitag, 7. Mai 2021, ab 18 Uhr in der Ökokirche Deutzen Gott loben und preisen; Schwester und Mutter Erde, Bruder Wind, Schwester Wasser und Bruder Feuer voll Liebe betrachten.

Sie können auch gern zu Hause oder an einem anderen Ort mit uns beten. Unter diesem Link ist beispielsweise der Text des Sonnengesangs zu finden!"

* bitte Anmeldung an  oder 03433 / 208354

Downloads

Sonnengesang.pdf
Quelle: https://franziskusschwestern.de