Menü
Bistum Dresden Meissen

Seelsorge für Menschen mit geistiger Behinderung

Begegnungskreis Dresden

Nachmittage für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Angehörigen mit katholischem Gottesdienst und anschließender Kaffee- und Gesprächsrunde.

Ab März 2020 mussten wegen Corona leider alle Treffen ausfallen. Wenn wir eine Möglichkeit finden, uns doch noch einmal in diesem Jahr zu treffen, informieren wir die bisherigen Teilnehmer*innen schriftlich. Wer neu Interesse oder Fragen hat, ruft bitte die untenstehende Nummer an.

Ort: Kath. Pfarrei St. Paulus, Bernhardstraße 42 in 01189 Dresden
Beginn: jeweils 14:00 Uhr

Kontakt: Frau Weber-Pünder, Tel.: 0351 4600794


Begegnungskreis Leipzig

Treffen für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Angehörigen mit katholischem Gottesdienst und Zeit für Gespräche und Austausch

Ort: WfbM "St. Michael" Prager Straße 390, 04289 Leipzig
Beginn: jeweils 10:00 Uhr 

Kontakt: Frau Rösner, Tel.: 0341 23417330

Kontakt

Diakon Stefan Klose
Bischöflicher Beauftragter
0351 49772655 (Montag und Donnerstag) - Mobil 0162 4133613
0351 49772656

(Eingang Ermischstraße - Gespräch nach Vereinbarung)

Adresse

Schweriner Straße 29
01067 Dresden