25. Oktober 2022

Gospelchor LITTLE LIGHT OF L.E. im Konzert auf Schloss Thammenhain erleben

am Sonntag, 6. November, 15 Uhr

Thammenhain/Wurzen. Der Leipziger Gospelchor LITTLE LIGHT OF L.E. lädt ein zum Konzert TOTAL PRAISE am Sonntag, dem 6. November 2022, Beginn 15 Uhr, im Festsaal von Schloss Thammenhain.

Seit über 20 Jahren lässt sich der Gospelchor Little Light of L.E. von den mitreißenden Rhythmen der Gospelmusik begeistern. Die Mitglieder gehören gehören zur evangelisch-lutherischen Matthäuskirchgemeinde im Leipziger Nordosten

In diesem Jahr holt er seine Jubiläumsfeier nach und singt auch wieder in Schloss Thammenhain. Unter der Leitung der gebürtigen Finnin Inkeri Hannonen, am Klavier Matthias Laukner, will dieses Ensemble seine Begeisterung und seine Freude mit uns teilen. Nehmen wir diese Musik in uns auf und schenken wir dieses Licht an andere weiter.

Eintritt frei.

Anmeldung erbeten:

Schloss Thammenhain, Am Wildpark 4, 04808 Lossatal
Tel: 034262 / 44960; Fax: 034262 / 44 961; E-Mail: elisabeth.v.schoenberg@gmx.de

www.schloss-thammenhain.de

www.gospelchorleipzig.de