Menü
Bistum Dresden Meissen
07. April 2021

Ein Bound fürs Leben

- Rückblick

Dresden. Von Gründonnerstag bis Ostersonntag hatten alle jungen Menschen, die die wichtigsten Tage im Kirchenjahr für sich gestalten wollten, die Möglichkeit, den Actionbound "Dein Bound fürs Leben" mitzumachen. Dabei stand jeder Tag unter einem anderen Thema:

Alle Interessierten waren dazu eingeladen sich an jedem Tag ca. eine Stunde Zeit zu nehmen für einen (digitalen) Stationsweg, der jeweils passend zum Tagesthema Rätsel und Aufgaben, aber auch inhaltliche Impulse, Ideen und Anregungen bereithielt. Dabei waren die Tage einerseits von Rätseln durchzogen, die gelöst werden mussten um weiter zu kommen und andererseits von Aufgaben, die freiwillig gelöst werden konnten.

Weiterlesen auf der "jungen" Seite: https://www.junges-bistum-ddmei.de/news/ein-bound-fuers-leben