Berichte von Neugründungen

2017

10.12.: Pfarrei Mariä Himmelfahrt Leutersdorf (St. Joseph Ebersbach-Neugersdorf, St. Antonius Oppach und Mariä Himmelfahrt Leutersdorf)

2018

22.04.: Pfarrei Hl. Mutter Theresa Chemnitz (St. Antonius, St. Franziskus, St. Joseph und Propstei St. Johann Nepomuk Chemnitz)

17.06.: Pfarrei St. Benno Meißen (Hl. Kreuz Coswig, Christus König Radebeul und St. Benno Meißen)

02.09.: Pfarrei St. Heinrich und Kunigunde Pirna (St. Maria, Mittlerin aller Gnaden Bad Schandau – Königstein, St. Georg Heidenau, St. Gertrud Neustadt – Sebnitz und St. Kunigunde Pirna)

11.11.: Pfarrei St. Martin Dresden-Nord (St. Josef Dresden-Pieschen, St. Hubertus Dresden-Weißer Hirsch und St. Franziskus Xaverius Dresden-Neustadt)

09.12.: Pfarrei St. Elisabeth Gera (Mariä Verkündigung Eisenberg, St. Elisabeth Gera, Hl. Maximilian Kolbe Gera-Süd, St. Josef Hermsdorf, Hl. Geist Stadtroda-Kahla)

2019

06.01.: Pfarrei Maria Geburt Aue-Bad Schlema (Mater dolorsa Aue, Hl. Familie Schwarzenberg, St. Marien Stollberg und St. Peter und Paul Zwönitz

20.01.: Pfarrei St. Bonifatius Leipzig-Süd (St. Bonifatius Leipzig-Connewitz und St. Peter und Paul Markkleeberg)

24.03.: Pfarrei St. Barbara Riesa (St. Katharina Großenhain, St. Barbara Riesa und St. Hubertus Wermsdorf)

05.05.: Pfarrei St. Franziskus Wurzen (St. Trinitatis Grimma und Herz Jesu Wurzen)

26.05.: Pfarrei St. Maria Magdalena Kamenz (St. Benno Bischofswerda, St. Maria Magdalena Kamenz und St. Laurentius Radeberg)

16.06.: Pfarrei Hl. Philipp Neri Leipzig-West (Liebfrauen Leipzig-Lindenau, St. Martin Leipzig-Grünau)

07.07.: Pfarrei St. Marien Zittau ( Mariä Namen Löbau, Mariä Himmelfahrt Ostritz, Mariä Heimsuchung Zittau)

25.08.: Pfarrei St. Paulus Schleiz (Christus König Bad Lobenstein, Herz Jesu Greiz, Hl. Familie Zeulenroda)

15.09.: Pfarrei St. Paulus Döbeln (St. Johannes Apostel und Evangelist Döbeln, St. Paulus Leisnig-Waldheim)

17.10.: Pfarrei St. Georg Leipzig-Nord (St. Georg Leipzig-Gohlis, St. Albert Leipzig-Wahren, St. Gabriel Leipzig-Wiederitzsch)

17.11.: Pfarrei Herz Jesu Plauen (St. Joseph Adorf/Vogtland, Herz Jesu Plauen/Vogtland)

08.12.: Pfarrei Hl. Maria Magdalena Leipzig-Ost (St. Gertrud Leipzig-Engelsdorf, St. Laurentius Leipzig-Reudnitz, Hl. Familie Leipzig-Schönefeld, St. Anna Tauscha)

2020

12.01.: Pfarrei Erscheinung des Herrn Altenburg (Erscheinung des Herrn Altenburg-Schmölln, Mutter Gottes vom Berge Karmel Rositz)

10.05.: Pfarrei Hl. Edith Stein Limbach-Oberfrohna (St. Joseph Borna, St. Benno Geithain-Bad Lausick, Mariä Unbefleckte Empfängnis Limbach-Oberfrohna, St. laurentius Mittweida, Hl. Kreuz Wechselburg)